Digitaler Checkup

für deine Gesundheit

vivamind smart ist eine von Fachärzten
und Hochschulforschern entwickelte digitale Lösung,
die Gesundheit für dich einfach zugänglich
macht und nachhaltig sichert.

Dein Weg zu mehr Gesundheit.

Digitaler Checkup – Sicherheit über deine Gesundheit

In wenigen Minuten erhältst du eine Analyse deines Gesundheitsstatus, umfassend, genau, zu jeder Zeit, an jedem Ort. Und Transparenz über deine körperliche und mentale Fitness. Der Checkup jetzt digital für dich und die Ärztin / den Arzt deines Vertrauens verfügbar.

Anonym und Sicher. Von Experten für dich entwickelt.

Der Checkup gibt dir Klarheit über deine Gesundheit, über deine Stärken und wo du Potenzial hast. Er ist die Grundlage für dein persönliches Gesundheitsmanagement.

Nutze deine Chance auf ein gesundes und vitales Leben.

Beratungs- und Coaching-Programme für deinen Bedarf

Der digitale Checkup zeigt dir die Richtung für deine Gesundheitsziele und eine passgenaue Auswahl an Beratungsangeboten und Coachings zur Stärkung deiner körperlichen und mentalen Fitness, aus den Bereichen Ernährung, Ausdauerfitness und Krafttraining, Achtsamkeit und Resilienz.

vivamind smart unterstützt dich und deine Ärztin / Arzt bei der Zusammenstellung von Programmen, die auf dich zugeschnitten sind.

Erreiche deine Ziele

Der vivamind Balance Score ermittelt aus deinen Checkup Ergebnissen den Gesamtwert deiner körperlichen und psychische Leistungsfähigkeit. Er ist ein wichtiger Score für deinen persönlichen Gesundheitsverlauf. Er motiviert dich, deine Gesundheitsziele zu erreichen und nachhaltig zu sichern.

Nutze ihn auch für Challenges mit Freunden und Kollegen.

Immer auf dem Laufenden sein

Mit vivamind bist du immer aktuell. Du siehst, was sich verbessert hat und wo noch Potenzial in dir steckt.

Mit Ärzten

Haus- und Betriebsärzte und Checkup Zentren schätzen vivamind für ihre präventivmedizinische Betreuung – ergänzt mit medizinischen Messwerten – für eine nachhaltige Förderung deiner Gesundheit.